Beat Jost
clarinet / sax
 
 
 
Das Handwerk des Klarinettenspiels erlernte Beat bereits im Alter von 10 Jahren. Seine musikalische Bühnenpräsenz startete in verschiedenen Bands, die sich vor allem mit Tanz- und Unterhaltungsmusik beschäftigten. Während dieser Zeit erweiterte er sein Instrumentarium auf autodidaktischem Weg mit Tenorsaxophon, Altsaxophon und Flöte. Der „Jazzfunke“ zündete bei ihm definitiv im Jahre 1987. Beat gründete die „Full Steam Jazzband“. Seit 2010 ist er zudem festes Mitglied bei den Bowler Hats und trägt dort mit grosser Begeisterung dazu bei, die langjährige musikalische Tradition dieser Formation weiterleben zu lassen.
 
 
Bandkontakt:       Peter Zuber     Chaumontweg 3   3250 Lyss   Tel. 032 384 49 47
Jazzclub am Hirschenplatz - Platzreservation:
                               E-mail               info@bowlerhats.ch
                               Telefon              079 564 39 13    (nur Freitag 08.00-11.00 h)